behance github medium

code.talks sponsored by Working Draft und HTML5test.com

22. September 2016 by Alexander Bogomolov

Die code.talks (früher Devcon Hamburg) haben sich in den letzten 6 Jahren zu einer der größten Entwicklerkonferenz Europas entwickelt. Dabei wächst die Konferenz von Jahr zu Jahr und glänzt mit tollen Speakern und spannenden Talks. Dieses Jahr sind inzwischen über 100 Speaker gelistet und die Talks in 12 Tracks unterteilt.

Dieses Jahr konnte ich leiden nicht auf dem üblichen Wege an der Konferenz teilnehmen. Um so mehr freue ich mich über das Gewinnspiel auf Working Draft. Working Draft bezeichnet sich als ein wöchentlicher News-Podcast für Webdesigner und -entwickler. Dabei werden hauptsächlich Frontend-Themen behandelt. Fast jede Woche findet das Team, bestehend aus Peter Kröner (@sir_pepe), Hans Christian Reinl (@drublic), Rodney Rehm (@rodneyrehm), Stefan Baumgartner (@ddprrt), Anselm Hannemann (@helloanselm) und Christian Schaefer (@derSchepp), interessante Gäste.

Ich verfolge den Podcast bereits seit der Revision < 50 und somit einige Jahre. Bei der Revision 273 war Niels Leenheer von HTML5test.com zu Gast. Er hat zwei Tickets zur Verlosung zur Verfügung gestellt und ich habe eines der beiden gewonnen!

Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich mich bei dem gesamten Working Draft-Team und Niels Leenheer herzlich bedanken!

Related Posts


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.